Über uns

Die Crew

Unser Team besteht aus AcroYoga.org zertifizierten Lehrern. Oben: Christina Mild, unten: Bernd Broghammer und Christian Gieger.

Christina Mild, certified AcroYoga & AcroFit Teacher,

“Neben dem Unterrrichten von AcroYoga und Yoga, arbeite ich als Coach und Psychologische Beraterin in Landau.
Besonders begeistert mich am AcroYoga, die vielen unterschiedlichen Ebenen in denen AcroYoga die Menschen berührt. Mich erfüllt es sehr zu sehen wie das unterrichten von AcroYoga – Verbindung und Verspieltheit fördert. Besonders gern unterstütze ich Menschen den Mut und den inneren Glauben an sich selbst zu finden, um Übungen zu machen die zu diesem Zeitpunkt noch Herausforderungen darstellen. Gleichermaßen ist es mir auch sehr wichtig, eine sichere Umgebung für das Üben und Spielen zu schaffen, um das Gefühl der Leichtigkeit beim Training zu erhalten.” Mehr zu Christina auf Ihrer HomePage

 

Bernd Broghammer, certified AcroYoga Teacher:

“Was mich über die letzten Jahre zum Acroyoga geführt hat , ist die Leidenschaft für Bewegung und die permanente Herausforderung für neue Dinge . Ich sehe Acroyoga als hilfreiche Brücke zwischen meiner Yogamatte und dem alltäglichen Geschehen des Lebens und genieße es in vollen Zügen die Welt auch mal Kopfüber zu sehen. Bewegung, Spaß und die Verbindung mit Menschen aus aller Welt sind die Faktoren warum Acroyoga für mich solch einen großen Platz eingenommen hat . Zudem begeistert es mich jedes mal aufs neue, wie wir im Acroyoga an Mut , Vertrauen und in der positiven Kommunikation wachsen . Lets play together!!!”
Magst Bernds künstlerische Seite kennen lernen? Dann schau mal hier.

 

 

 

Christian Gieger, certified AcroYoga Teacher:

“Jeder Mensch hat unterschiedliche Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen. Als (Acro)-Yogalehrer ist es mein Ziel, Wege und Möglichkeiten zu finden den Einzelnen zu erreichen. Lehren heißt auch immer Lernen. Versteht der Schüler nicht – muss ich mich meine Methoden anpassen.
Mich fasziniert es immer wieder zu sehen wie Menschen reagieren, die zum ersten mal mit AcroYoga in Berührung kommen. Ich bin zutiefst dankbar anderen Menschen solch bewegende Erfahrungen schenken zu dürfen.”
Hier geht es zu Christians Seite